HOF Title copy.png
wo text 1.png

Herzlich Willkommen in der Hall of Fame, wo Personen geehrt werden, die den KTV Schaffhausen mit ausserordendlichen Leistungen oder Einsatz bereichert haben.

JERSEY WALL

Kiki.png
natter_jersey.png

MITGLIEDER

KRISTIAN BUBALO, 2019

Kristian Bubalo, a.k.a "Kiki" hat den Verein bisher nicht nur als jahrelanger Spieler bereichert, sondern stand uns auch stets als ausserordendlich engagierter Helfer zur Verfügung, der den KTV mit seinen Initiativen und kreativen Ideen weiterbrachte. Zudem half er als Präsident und Vorstandsmitglied unseren Verein einen grossen Schritt in einen neuen Abschnitt zu realisieren. Aus diesen Gründen wurde er Im Jahr 2019 als erstes Mitglied in die Hall of Fame des KTV Schaffhausen aufgenommen.

GREGOR NATTER, 2020

Jeder der schon länger beim KTV mit dabei ist kennt ihn und hat entweder schon an seiner Seite oder unter seiner Führung spielen dürfen. Von den Juniorenmannschaften bis hin zum Mixed Team hat Gregor über die Jahre Vieles bewegt und wusste stets die Leute für Basketball zu begeistern. Aber nicht nur in der Halle wissen wir eines unserer treuesten Mitglieder zu schätzen, auch für seine Tätigkeit als Vorstandsmitglied und sein bis heute anhaltender Einsatz für den Verein sind wir unglaublich dankbar. Dementsprechend ist es uns eine Freude ihn als zweites Mitglied in unsere Hall of Fame aufzunehmen.