top of page
HOF Title copy.png
wo text 1.png

Herzlich Willkommen in der Hall of Fame, wo Personen geehrt werden, die den KTV Schaffhausen mit ausserordendlichen Leistungen oder Einsatz bereichert haben.

MITGLIEDER

DARDAN MUJI, 2023

dardan.png

ALEKSANDAR AVRAMOVIC, 2022

aleks_jersey.png
Foto 14.06.22, 19 48 00.jpg

ROBERT SALA, 2021

robert.png

GREGOR NATTER, 2020

gregor.png
Gregor.jpg

KRISTIAN BUBALO, 2019

Kiki.png
Kiki.jpg

GREGOR NATTER, 2020

Jeder der schon länger beim KTV mit dabei ist kennt ihn und hat entweder schon an seiner Seite oder unter seiner Führung spielen dürfen. Von den Juniorenmannschaften bis hin zum Mixed Team hat Gregor über die Jahre Vieles bewegt und wusste stets die Leute für Basketball zu begeistern. Aber nicht nur in der Halle wissen wir eines unserer treuesten Mitglieder zu schätzen, auch für seine Tätigkeit als Vorstandsmitglied und sein bis heute anhaltender Einsatz für den Verein sind wir unglaublich dankbar. Dementsprechend ist es uns eine Freude ihn als zweites Mitglied in unsere Hall of Fame aufzunehmen.

bottom of page